Die wertvollsten Geschenke für die Weihnachtszeit

3. Dezember 2020

Zu Weihnachten dreht sich alles um die schönsten Geschenke. Ein herrlicher Badezusatz oder ein gutes Buch stehen bei vielen Menschen jedes Jahr auf der Wunschliste. Logisch, denn diese Geschenke sind praktisch und lassen sich gut verschenken. Sie sind die Basis für einen Moment voller Entspannung. Und wir verbringen unsere Zeit gern mit Dingen, die gut für uns sind. Und doch ist es so, dass wir dabei etwas Wichtiges vergessen. 

 

Tagsüber schenken wir Dingen die gut für uns sind all unsere Aufmerksamkeit, und dabei vergessen wir die Nacht. Das ist eigentlich verrückt, denn wir schlafen ein Drittel unseres Lebens und eine gute Nacht ist die Basis für jeden neuen Tag. Genau deshalb finden wir: Guter Schlaf ist das schönste Geschenk. Und wenn wir schon über Geschenke sprechen... Warum nur an andere denken? Mach dir selbst dieses Jahr das wertvollste Geschenk!

Geschenktipp 1

In deinem idealen Schlafzimmer entspannst du abends und wachst morgens aufgeladen auf. Wusstest du, dass Düfte dir dabei helfen können? Zu unserer Moments Duftkollektion gehören Duftkerzen, Duftstäbchen, ein Diffuser und noch mehr Produkte, die in 6 verschiedenen Nuancen erhältlich sind. Die Düfte helfen dir dabei, nach einem langen Tag zu entspannen oder morgens voller Energie aufzustehen.

Geschenktipp 2

Hast du abends manchmal kalte Füße? Ganz schön nervig! Versuch dann mal gemütlich einzuschlafen. Eine warme superweiche Decke ist ideal für kalte Winterabende im Bett. Aber auch super praktisch für die Movie-Night auf dem Sofa oder tagsüber, um deiner Einrichtung einen extra winterlichen Akzent zu verleihen. 

Gechenktipp 3

Zu gutem Schlaf gehört mehr als nur Komfort. Eine ansprechende Einrichtung trägt auch dazu bei. Immerhin kommst du am besten zur Ruhe in einem Schlafzimmer, das perfekt zu dir passt. Bist du auch ein Samt-Liebhaber? Könnte sehr gut sein, denn dieser feine weiche Stoff ist gerade in vielen Interiors zu finden. Diese Velvet-Bettwäsche passt perfekt dazu. Samt auf der einen Seite, um deinem Schlafzimmer eine elegante und mondäne Ausstrahlung zu verleihen, Baumwolle auf der andere Seite, damit du herrlich darin schlafen kannst.

Geschenktipp 4

Es gibt nichts, dass ein Bett so wunderbar gemütlich erscheinen lässt, wie ganz viele Kissen, oder? Dekokissen verwandeln dein Bett in ein Kuschelnest, in das du dich am liebsten direkt verkriechst. So wird es zu dem Ort, an dem du die Entspannung findest, die du verdient hast. Genau das brauchen wir alle ab und zu, stimmts?

Geschenktipp 5

Ein Kopfkissen als Weihnachtsgeschenk? Klinkt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber denk mal drüber nach: Auf deinem Wunschzettel stehen bestimmt noch mehr praktische Dinge. Vielleicht Socken, ein Haushaltsgerät oder ein Pyjama? Ein Kopfkissen kann also auf jeden Fall noch dazu. Denn sei mal ehrlich, wann hast du deins das letzte Mal ausgetauscht?

Geschenktipp 6

Das gleiche gilt für die Bettdecke. Am besten dann direkt eine Vierjahreszeiten- Bettdecke. Für dieses Geschenk wirst du nämlich nicht nur jetzt, sondern auch im Sommer dankbar sein. Praktisch, gemütlich und wertvoll für deine Nachtruhe. Das ganze Jahr über!

Guter Schlaf ist das schönste Geschenk. Willst du mehr darüber erfahren, wie du deiner Nacht mehr Aufmerksamkeit schenkst? Hier findest du mehr Info.

Kommentar schreiben