Schnell lieferbar:
Bis zu 150 € Extra-Rabatt
TAG
STD
MIN
SEK

Kundendienst Mitarbeiter (m/w/d) | Swiss Sense

Ort: Frechen bei Köln

Mitarbeiter/in bei Swiss Sense zu sein bedeutet, in einem erfolgreichen Familienunternehmen niederländischer Herkunft zu arbeiten. Mit der vierten Generation der Familie Diks an der Spitze, hat sich Swiss Sense in den letzten fünfzehn Jahren zu einer renommierten Marke in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich entwickelt. Die internationalen Wachstumsziele unserer jungen, engagierten Vorstandsmitglieder führen dazu, dass wir uns ständig weiterentwickeln.

 

Unser Erfolg? Seit 100 Jahren produzieren und vertreiben wir mit Leib und Seele eine breite Palette von stylischen Schlafsystemen. Unsere Kompetenz, unser Ehrgeiz und vor allem unsere Mitarbeiter machen den Unterschied.

 

Wir haben eine klare, gemeinsamen Mission im Sinn: bis 2022 wollen wir Marktführer in Europa sein.

 

Mit über 900 Mitarbeitern in vier verschiedenen Ländern, sind wir ein stetig wachsendes Unternehmen, das großen Wert auf das Miteinander legt. Kreativität, gegenseitiges Fordern und Fördern von Möglichkeiten sind wichtige Aspekte, die wir leben.

 

Bei Swiss Sense haben wir ein Auge für Talente und Sie können das tun, was Sie am besten können. Das gibt Ihnen die Energie, mit der Sie Ihre Träume verwirklichen. Gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Werden Sie Teil unserer Swiss Sense Familie.

 

Together – we make sense.

Stellenangebote | Swiss Sense

Sind Sie ein/e leidenschaftliche/r Kundenberater/in, die/der gerne Teil des Swiss Sense Teams sein möchte?  Haben Sie Lust unsere Kunden professionell zu beraten und ihnen bei ihren Fragen ein starker Partner zu sein? Dann bewerben Sie sich als…

 

Customer Care / Kundenberater (m/w/d)

(Ort: Frechen bei Köln)

 

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Kundenorientierte Beratungsgespräche per Telefon oder E-Mail
  • Optimale Zusammenarbeit mit allen Abteilungen unseres Swiss Sense Teams in Deutschland und den Niederlanden
  • Erfassen von Kundenanfragen und zielorientierte Bearbeitung
  • Ein positives Beratungserlebnis sicherstellen
  • Stetige Erweiterung Ihrer Produktkenntnisse mit Hilfe unseres Coaches
  • Aktive Teilnahme an der Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Customer Care Teams
  • Optimale Erreichbarkeit für unsere Kunden

 

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben Erfahrung in einer vergleichbaren, kaufmännischen und kundenorientierten Position, vorzugsweise in der Kundenberatung oder -Reklamation, sammeln können
  • Sie sind sowohl mündlich als auch schriftlich kommunikationsstark
  • Sie stellen den Kunden immer an die erste Stelle, zeigen Empathie und geben ihm das Gefühl der Wertschätzung
  • Sie sind eine begeisterte Persönlichkeit und denken lösungsorientiert, um die Arbeitsprozesse und den Kundenservice zu verbessern
  • Kenntnisse in ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

 

Das bieten wir Ihnen:

  • Sie arbeiten für einer der führenden Anbieter von Boxspringbetten in Europa mit starkem Wachstumspotential
  • Ein familiäres Team in einem international tätigen Unternehmen
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung
  • Ein nachhaltiges Onboarding - Programm und stetige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine attraktive Vergütung mit einem fairen Bonussystem, das Ihnen viele Chancen bietet
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte auf all unsere Wellnessprodukte
  • Viele Karrieremöglichkeiten in einem schnellwachsenden und dynamischen Unternehmen
  • Empowerment: ein vielseitiger Job mit viel Raum für Eigeninitiative

 

Senden Sie einfach Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (persönliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) inklusive Ihres nächstmöglichen Einstiegstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen, an die unten angegebene E-Mail-Adresse.

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ansprechpartner: Joscha Schichler

E-Mail: bewerbung@swisssense.com

 

Hinweis: Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten für das Bewerbungsverfahren erhoben und verarbeitet werden. Die Speicherung findet in der Bundesrepublik Deutschland statt. Personenbezogene Daten, die nach dem Bewerbungsverfahren nicht mehr benötigt werden, werden unter Berücksichtigung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen umgehend gelöscht.