Liefertermin

Sobald Ihre Bestellung vollständig in unserem Lager eingegangen ist wird diese umgehend zur Auslieferung eingeplant. Im Grenzbereich der Niederlande zu Deutschland erfolgt die Auslieferung durch eigene Monteure. Ansonsten gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz das die Auslieferung von Boxsprings und Matratzen etc. durch eine qualifizierte Möbelspedition erfolgt. Sie erhalten eine E-Mail sobald Ihre Bestellung durch die Spedition abgeholt wurde, die Spedition wird sich dann innerhalb weniger Tage bei Ihnen melden um einen Termin abzustimmen.



Lieferung durch eigene Monteure

Sobald Ihre Bestellung in unserem Lager ist nehmen wir Kontakt auf zu Ihnen um einen Tag für die Lieferung abzusprechen. Einen Tag vorher erhalten Sie von uns eine Email mit dem Zeitfenster der Lieferung.



Lieferkosten

Lieferung Deutschland und Österreich >
Lieferung Schweiz >

Fragen zum Liefertermin?

Bitte wenden Sie sich an Kontakt@swisssense.com, oder telefonisch +49 (0) 303 080 7125

.



Fragen zu Ihrer Bestellung/ Rücknahme/ Service/ Garantie?

Bitte wenden Sie sich an Kontakt@swisssense.com, oder telefonisch +49 (0) 303 080 7125

.

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.