1. Home
  2. Aankoop Winkel

Bestellungen in einer unserer Filialen

Der Rückversand ist innerhalb von 14 Tagen möglich. Die Bearbeitung ist ausschliesslich möglich falls sich der (die) Artikel -wenn möglich- in der unbeschädigten Originalverpackung befindet und in einer stabilen Umverpackung zurückgesandt wird. Artikel die speziell für Sie auf Mass bestellt und gefertigt wurden (wie Boxsprings und/oder Matratzen) sind vom Umtausch/ Rücknahme ausgeschlossen. Dasselbe gilt aus hygienischen Gründen auch für Kopfkissen und Oberbetten für den Fall das diese benutzt wurden.



Wollen Sie einen Artikel umtauschen/ zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel in einer unserer Filialen gekauft haben, dann bitten wir Sie höflich um diesen Artikel in dieser Filiale umzutauschen (bitte mit Bon). Ihr Artikel kann in dieser Filiale direkt umgetauscht werden.
Wenn Sie die Rückgabe des Artikels bevorzugen, dann reichen Sie ihn bitte in der Filiale ein, in der Sie den Artikel gekauft haben. Der Artikel wird dann an unser Lager versandt. Nach Erhalt wird die Rückgabe intern bearbeitet und nach positiver Bewertung wird der gezahlte Betrag auf Ihr Konto zurück überwiesen

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.