Wollen Sie einen Artikel umtauschen/ zurücksenden?

Wenn Sie einen Artikel in einer unserer Filialen gekauft haben, dann bitten wir Sie höflich um diesen Artikel in dieser Filiale umzutauschen (bitte mit Bon). Ihr Artikel kann in dieser Filiale direkt umgetauscht werden.
Wenn Sie die Rückgabe des Artikels bevorzugen, dann reichen Sie ihn bitte in der Filiale ein, in der Sie den Artikel gekauft haben. Der Artikel wird dann an unser Lager versandt. Nach Erhalt wird die Rückgabe intern bearbeitet und nach positiver Bewertung wird der gezahlte Betrag auf Ihr Konto zurück überwiesen.



Art und Weise der Rückgabe

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, dann muss dieser in einwandfreiem Zustand bei uns eingehen.


Dies bedeutet das die Produkte:

  • sich ausschliesslich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden.
  • sich im Originalzustand befinden.
  • sauber sind.
  • innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt eingereicht werden.
  • wie Kopfkissen oder Oberbetten aus hygienischen Gründen nicht benutzt sein dürfen.
  • mit einer Kopie der Rechnung zurück gesendet werden müssen.

Bevor Sie etwas zurückschicken empfehlen wir, dass Sie sich bei dem Transportunternehmen nach deren Bedingungen erkundigen.
Transportschäden gehen auf Ihr eigenes Risiko. Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.

Sollten diese Anforderungen erfüllt sein, dann wird der Kaufbetrag schnellstmöglich auf Ihr Konto überwiesen (ungefähr 14 Tage).
Anschrift für den Versand
Swiss Sense B.V.
Postbus 282
5400 AG Uden
Niederlande

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.