Können wir Ihnen behilflich sein?

Haben Sie eine Frage über Ihr Produkt oder Ihre Bestellung, dann können Sie uns über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen.
Bei Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eine Filialen in Ihrer Nähe.


Kontakt zu Swiss Sense aufnehmen

Wenn Sie eine Frage über Ihr Produkt oder eine Bestellung haben, finden Sie unten verschiedene Möglichkeiten, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Bei Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eine unserer Ausstellungen (alle Swiss Sense Ausstellungen finden Sie hier), oder Sie können uns natürlich auch telefonisch, via E-Mail sales@swisssense.de oder der Chat Funktion auf der Webseite erreichen.
Alle Kollegen sprechen deutsch, niederländisch und auch englisch. Die Verkaufsabteilung erreichen Sie an allen Werktagen von 9.00-21.00 Uhr, alle anderen Abteilung von 9.00-17.00 Uhr.

Haben Sie eine Frage?

Ist etwas undeutlich auf Swisssense.de, schauen Sie sich dann die häufig gestellte Fragen (FAQ) an.

Kundendienst

+49 (0) 303 080 7125 (Mo.-Fr. 9.00-17.00 Uhr)
E-Mail: Kontakt@swisssense.com



Postadresse Hauptbüro

Swiss Sense BV
Postbus 282
5400 AG Uden
Niederlande
Telefon  +49 (0) 303 080 7125
E-Mail: info@swisssense.de

Besuchsadresse Hauptbüro

Swiss Sense BV
Jagersveld 15
5405 BW Uden
Niederlande
Telefon +49 (0) 303 080 71250
E-Mail: info@swisssense.de
HRB: 71889 Amtsgericht Düsseldorf
Geschäftsführer: Martin Ronaldus Johannes Marcus Diks
USt.-IdNr.: DE293628700 BIC: GENODED1KLL
IBAN: DE74324604220505008014

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Titel: *

Name:
Nachname: *
Adresse:
Postleitzahl: *
Ort:
E-Mail: *
Handy Nummer: *
Auftragsnummer:
Betreff: *
Laden:
Bemerkung:
 


Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.