Fragen zu der Lieferung?

Haben Sie eine Frage zu der Lieferung Ihrer Bestellung, können Sie uns über das unten stehende Formular kontaktieren. Für Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eine Filiale in Ihrer Nähe.
Finden Sie eine Filiale in Ihrer Nähe >


Haben Sie eine Frage?

Ist etwas unverständlich auf SwissSense.de, schauen Sie sich bitte die häufig gestellte Fragen an.

Kundendienst

Möchten Sie telefonisch Kontakt aufnehmen, dann können Sie uns an Wochentagen zwischen 09.00 und 17.00 Uhr erreichen:
Telefon: +49 (0) 303 080 7125

Sie können uns natürlich auch eine E-mail senden. Wir nehmen möglichst schnell Kontakt mit Ihnen auf.

E-mail: Kontakt@swisssense.com

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.