Liefertermin vereinbaren?

Einen Termin vereinbaren für die Lieferung? Möchten Sie einen Termin für die Lieferung Ihrer Bestellung vereinbaren, dann können Sie Kontakt mit uns aufnehmen mittels unterstehenden Kontaktmöglichkeiten.
Für Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne zu einer Filiale bei Ihnen in der Nähe.
Finden Sie eine Filiale in Ihrer Nähe >


Haben Sie eine Frage?

Ist etwas undeutlich auf Swisssense.de, schauen Sie sich dann die häufig gestellten Fragen an.


Kundendienst

Möchten Sie telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen, dann können Sie uns an Wochentagen zwischen 09:00 und 17:00 Uhr erreichen.
Telefon: +49 (0) 303 080 7125

Sie können uns natürlich auch eine E-mail schicken. Wir nehmen möglichst schnell Kontakt mit Ihnen auf. 

E-mail: Kontakt@swisssense.com

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.