1. Home
  2. Service Formulier

Serviceformular

Haben Sie eine Beschwerde/ Reklamation über einen durch uns gelieferten Artikel, oder möchten Sie einen Service anfragen? Natürlich möchten wir Ihnen so schnell wie möglich behilflich sein. Qualität und Service sind sehr wichtig für uns, wir werden alles tun um gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Mit dem Serviceformular können Sie Ihre Service-Anfrage online einreichen. Bitte füllen das Formular so vollständig wie möglich aus so dass wir schnellstmöglich reagieren können.


Telefonisch

Sie können Ihre Service-Anfrage auch telefonisch einreichen, an allen Werktagen zwischen 09.00-17.00 Uhr unter 0800 3305107 oder +493030807125.


Online

Sie können hier unten das Serviceformular ausfüllen, durch den Button ‚Serviceformular versenden’ wird dieses automatisch versandt an Kundendienst@swisssense.de. Sie erhalten direkt eine Kopie Ihrer Anfrage auf die E-Mail Adresse die Sie hier eintragen. Swiss Sense wird so bald wie möglich auf Ihr Anliegen reagieren.


Haben Sie noch weitere Fragen?

Senden Sie dann bitte eine E-Mail an Kundendienst@swisssense.de, wir beantworten Ihre Frage so schnell wie möglich. Bitte geben Sie dann auch Ihren Namen, Ihre Anschrift, Telefonnummer und Bestellnummer an.

Titel: *

Name: *
Nachname: *
Unternehmen:
Adresse: *
Postleitzahl: *
Ort: *
E-Mail: *
Handy Nummer:
Produkt:
Upload:
Bemerkung:
 

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.