1. Home
  2. Verkoop

Wünschen Sie Unterstützung bei Ihrer online Bestellung?

Haben Sie eine Frage über Ihr Produkt, oder Ihre Bestellung, dann können Sie uns über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen. Für alle Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eines unserer Geschäfte. Finden Sie eine Swiss Sense Filiale in Ihrer Nähe. Eine weitere Möglichkeit bietet unsere Webseite, und natürlich erreichen Sie uns für alle Fragen bezüglich der Kollektion auch via E-Mail, und via Telefon und Chatfunktion an allen Wochentagen sogar von 09:00-21:00 Uhr.



Haben Sie eine Frage?

Wenn Sie die Antwort nicht auf Swisssense.de finden, schauen Sie dann bei den häufig gestellten Fragen.



Verkaufsservice

Wenn Sie telefonisch oder via E-Mail Kontakt aufnehmen möchten, dann ist dies möglich Mo.-Fr.: 09:00-21:00 Uhr.
Telefonnummer 0800 3305107 oder +493030807125
Selbstverständlich können uns auch eine E-Mail senden. Diese wird schnellstmöglich beantwortet.
E-mail: sales@swisssense.de

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.