1. Home
  2. Webcare

Möchten Sie uns kontaktieren via Social Media?

Haben Sie eine Frage über Ihr Produkt, oder Ihre Bestellung, dann können Sie uns über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten erreichen. Für alle Fragen über die Kollektion verweisen wir Sie gerne an eines unsere Filiale. Finden Sie eine Swiss Sense Filiale in Ihrer Nähe. Eine weitere Möglichkeit bietet unsere Webseite, und natürlich erreichen Sie uns für alle Fragen bezüglich der Kollektion auch via E-Mail, und via Telefon und Chatfunktion an allen Werktagen sogar von 9:00-21:00.


Haben Sie eine Frage?

Wenn Sie die Antwort nicht auf Swisssense.de finden, schauen Sie dann bei den häufig gestellten Fragen.

Webcare

Unser Webware Team beantwortet gerne 7 Tagen in der Woche alle Fragen via  Facebook und Twitter.
Öffnungszeiten:
Ma-vrij:     09:00 tot 21:00
Za:             10:00 tot 17:00
Zo:             11:00 tot 17:00


E-mail

Selbstverständlich können uns auch (24x7) eine E-mail senden. Diese wird schnellstmöglich beantwortet.

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.