Annullieren oder ändern

Falls Sie eine Bestellung im Nachhinein noch ändern möchten, dann ist das kein Problem. Wir müssen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung schriftlich diese Information erhalten. Sollte es nämlich um speziell für Sie auf Mass bestellte und gefertigte Artikel handeln kann die Bestellung danach nicht mehr kostenlos annulliert oder geändert werden. Wenn Sie dieses dennoch wünschen, dann werden die Kosten hierfür entsprechend der niederländischen CBW-Bedingungen berechnet.

Sie können Ihre Bestellung annullieren wenn die folgenden Punkte zutreffen:

Sie informieren uns schriftlich und rechtzeitig darüber, dass Sie den Kauf annullieren und füllen hierzu bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite aus, oder senden eine E-Mail an Kontakt@swisssense.com. Dies ist leider nicht möglich bei Artikeln die speziell für Sie bestellt und gefertigt wurden (wie z.B. eine Matratze, Bettboden, Topper, Nachtkasten oder Boxspringbett). Wenn ein Produkt also auf Mass für Sie bestellt wurde ist eine Annullierung nicht kostenlos möglich. Hierfür müssen wir 30% Annulierungs-Kosten berechnen (entsprechend der Bedingungen des niederländischen CBW).

Liefer/Versandkosten
Textilien und andere kleine Artikel wie Bettdecken, Kissen, Bettbezüge, Bettlaken usw. versenden wir mit unserem externen Paketdienst GLS.
 

Bei Bestellungen unter €50,- werden €4,95 Transport-/ Portokosten berechnet
. Bestellungen im Wert von über €50,00 sind versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt ausschließlich per Vorauskasse, da beim Paketdienst keine Barzahlung möglich ist.  Die Lieferungen werden jederzeit schnell, sorgfältig und professionell ausgeführt.