Persönliches Beratungsgespräch

Buchen Sie jetzt einen Termin >
  • Gratis persönliche Beratung
  • Ganz einfach online buchen
  • Gratis persönliche Beratung
  • Ganz einfach online buchen

Planen Sie Ihre persönliche Beratung mit unseren Schlafberatern

Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin für Sie da sein können. Je nach aktueller Situation sind unsere Filialen nur mit oder auch ohne Terminabsprache geöffnet. In einigen Fällen sind unsere Filialen auch vorübergehend für Termine vor Ort geschlossen – hier stehen Ihnen jedoch unsere Schlafberater für eine telefonische Beratung zur Verfügung.


Wir haben für Sie eine aktuelle Übersicht mit allen unseren Filialen erstellt. Hier sehen Sie sofort, in welcher Filiale wir welchen Service für Sie anbieten.


Bitte beachten Sie: In einigen Filialen ist es notwendig bei einem persönlichen Beratungstermin vor Ort einen negativen Corona-Test vorzulegen. Weitere Informationen zu den Corona-Maßnahmen lesen Sie hier >


Wir freuen uns auf Sie!


Buchen Sie einen Termin >

Und so vereinbaren Sie einen Termin bei uns

Sie können in allen Filialen, die momentan geöffnet sind, einen Beratungstermin vor Ort vereinbaren. In allen Filialen, die momentan geschlossen sind, stehen unsere Schlafberater für eine telefonische Beratung zur Verfügung. Sowohl für einen Termin vor Ort als auch eine telefonische Beratung, füllen Sie ganz einfach das Online-Formular aus. Wir nehmen dann vor dem Termin – wenn es zeitlich möglich ist – telefonisch Kontakt zu Ihnen auf, um den Termin bestmöglich vorzubereiten.


Und so funktioniert’s:


  1. Wählen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe aus.
  2. Prüfen Sie, welchen Service Ihre ausgewählte Filiale bietet (vor Ort Termin oder telefonische Beratung).
  3. Füllen Sie das Terminformular aus.
  4. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Informationen.
  5. Wenn möglich rufen wir Sie vor dem Beratungstermin an.
  6. Wenn Sie einen Termin in einer Filiale gebucht haben, bitten wir Sie zum vereinbarten Termin rechtzeitig vor Ort zu sein, damit wir genug Zeit für eine ausführliche Beratung haben. Wenn wir Sie telefonisch beraten, kontaktieren wir Sie unter der angegebenen Rufnummer.
  7. Wir freuen uns auf Ihre Beratung!

Buchen Sie einen Termin >

Sie können einen freien Termin ganz einfach über unser Online-Formular buchen oder Sie rufen unseren Kundenservice unter (0) 303 080 7125 (Mo. - Fr. von 08:30-17:00 Uhr) an.

Und so vereinbaren Sie einen Termin bei uns

Sie können in allen Filialen, die momentan geöffnet sind, einen Beratungstermin vor Ort vereinbaren. In allen Filialen, die momentan geschlossen sind, stehen unsere Schlafberater für eine telefonische Beratung zur Verfügung. Sowohl für einen Termin vor Ort als auch eine telefonische Beratung, füllen Sie ganz einfach das Online-Formular aus. Wir nehmen dann vor dem Termin – wenn es zeitlich möglich ist – telefonisch Kontakt zu Ihnen auf, um den Termin bestmöglich vorzubereiten.


Und so funktioniert’s:


  1. Wählen Sie eine Filiale in Ihrer Nähe aus.
  2. Prüfen Sie, welchen Service Ihre ausgewählte Filiale bietet (vor Ort Termin oder telefonische Beratung).
  3. Füllen Sie das Terminformular aus.
  4. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit allen relevanten Informationen.
  5. Wenn möglich rufen wir Sie vor dem Beratungstermin an.
  6. Wenn Sie einen Termin in einer Filiale gebucht haben, bitten wir Sie zum vereinbarten Termin rechtzeitig vor Ort zu sein, damit wir genug Zeit für eine ausführliche Beratung haben. Wenn wir Sie telefonisch beraten, kontaktieren wir Sie unter der angegebenen Rufnummer.
  7. Wir freuen uns auf Ihre Beratung!

Buchen Sie einen Termin >

Sie können einen freien Termin ganz einfach über unser Online-Formular buchen oder Sie rufen unseren Kundenservice unter 02173 8983030 (Mo. - Fr. von 08:30-17:00 Uhr) an.

Tipps zur Vorbereitung

Wir möchten dafür sorgen, dass Sie den besten Schlafkomfort genießen können. Deshalb bieten wir für jeden das richtige Boxspringbett. Damit wir Ihnen bestmöglich helfen können, bitten wir Sie, sich gut auf Ihre persönliche Beratung vorzubereiten. Das geht schnell und einfach online. Wir haben die wichtigsten Tipps für Sie zusammengefasst.


Tipps entdecken >

Durchschnittliche Kundenbewertung

Rating:
84% of 100
Basierend auf 535 Bewertungen

So bewerten andere Kunden ihren Besuch mit Termin

„Wir haben uns vor dem Termin bereits online über die Boxspringbetten informiert. Bei unserem Besuch hat uns das viel Zeit erspart.“

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde kompetent beraten. Auch die Corona-Sicherheitsvorkehrungen wurden stets eingehalten.“

„Da uns der Verkäufer vorher anrief, wusste er bereits ungefähr woran wir interessiert waren und wir konnten während des Termins direkt das richtige Bett ansehen.“

„Der Verkäufer hat mitgedacht und uns alles gut erklärt, deshalb haben wir uns direkt entschieden zu kaufen. Wir wurden ehrlich beraten und niemand wollte uns etwas aufschwatzen.“

Möchten Sie lieber zu Hause bleiben?

Hat keine Filiale in Ihrer Nähe geöffnet oder möchten Sie lieber zu Hause bleiben? Filialen, die derzeit nicht geöffnet sind, bieten Termine für eine Telefonberatung an. Außerdem erreichen Sie unsere Schlafberater auch telefonisch unter 030 30 80 71 25 oder über unseren Chat auf unserer Webseite. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!