3 einfachen (krümelfreien) Frühstücksrezepten

30. Januar 2019

Beginnen Sie den Tag, wie es Ihnen gefällt. Sind Sie ein Frühaufsteher, ein Ausschläfer, gleich fröhlich oder eher ein Morgenmuffel, fit und energiegeladen oder am Morgen noch etwas zerknittert? Egal, wie Ihr Tag beginnt, Frühstücken gehört einfach dazu. Da kann man am besten etwas Leckeres essen!

 

Dies sind unsere Lieblingsfrühstücksrezepte. Einfach und ohne Schnickschnack. Und vor allem ohne Krümel, damit Frühstücken im Bett auch richtig Spaß macht.

Ein gesunder Start in den Tag mit diesen 3 einfachen (krümelfreien) Frühstücksrezepten | Swiss Sense

Ein beliebtes Frühstück ist griechischer Joghurt oder Quark mit Obst. Die Zubereitung ist einfach und jeder kann selbst wählen, was ihm am besten schmeckt. Mögen Sie Heidelbeeren und Himbeeren, Kiwi und Müsli oder Apfel mit Rosinen? Der Joghurt kann mit Honig gesüßt werden.

 

Möchten Sie gerne etwas länger ausschlafen? Yes please! Der Haferflocken mit Obst Smoothie ist unser erster Favorit. Und das hat einen guten Grund! Dieses nahrhafte und frische Getränk kann schon am Abend zubereitet werden, damit Sie es am Morgen nur noch aus dem Kühlschrank nehmen müssen.

 

Die Zubereitung ist einfach: Kochen Sie eine halbe Tasse Haferflocken und rühren Sie um, bis sich eine feste Substanz gebildet hat. Lassen Sie diese kurz abkühlen. Pürieren Sie danach die Haferflocken mit zwei Tassen Wasser, einer halben Tasse Mandelmilch, Heidelbeeren, einer halben Banane und einem halben Teelöffel Vanilleextrakt im Blender.

 

Haben Sie am Morgen genügend Zeit? Gönnen Sie sich den Genuss von Bananenpfannkuchen. Sie brauchen dazu nur eine Banane und zwei Eier. Zerdrücken Sie die Banane mit einer Gabel und mischen Sie diese mit den beiden Eiern. Gießen Sie etwas Öl in die Bratpfanne und braten Sie die Pfannkuchen goldbraun. Einfach und schmackhaft. Mit Zimt und Bananenstücken garnieren.

 

Welches ist Ihr Lieblingsfrühstück? Teilen Sie Ihre Rezepte mit uns!

Kommentar schreiben