

Häufig gestellte Fragen
Allgemein
Was ist der Stand meiner Bestellung?
Weshalb braucht meine Bestellung länger als geplant?
Wie wird ein Liefertermin vereinbart?
Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
Kann ich meinen Liefertermin verschieben?
Ist es möglich, meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten?
Boxspringbetten & Bettgestelle
Wie lange ist die Lieferzeit für mein neues Bett?
Wie läuft die Lieferung ab?
Was ist der Unterschied zwischen normalen und schnell lieferbaren Modellen?
Matratzen
Wie wird meine neue Matratze geliefert?
Wie packe ich eine vakuumverpackte Matratze aus?
Meine Matratze wurde vakuumiert und gerollt in einem Karton geliefert. Was muss ich beachten?
Wird meine alte Matratze mitgenommen?
Externe Lieferpartner
Lieferung durch GLS
Keine Sorge zu Ihrer baldigen Lieferung. Wir dürfen dabei auf unseren verlässlichen Lieferpartner GLS zählen. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern zusammen, die Qualität und Dienstleistungen bieten, welche zu Swiss Sense passen.
Sobald bekannt ist, wann und wie spät der Lieferservice bei Ihnen sein wird, werden Sie von GLS darüber informiert.
Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zu unserer Abteilung Externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kauf!
Lieferung durch DHL
Zusammen mit unserem Lieferpartner DHL sorgen wir dafür, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern zusammen, die für die gleiche Qualität und den gleichen Service stehen wie Swiss Sense.
Sobald Ihre Bestellung bei unserem Lieferpartner eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail von DHL mit den weiteren Lieferinformationen. In der E-Mail finden Sie unter anderem ein voraussichtliches Lieferdatum und einem Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link können Sie das Lieferdatum außerdem auf einem Zeitpunkt legen, der Ihnen am besten passt.
Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie dann bitte Kontakt zu unserer Abteilung Externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
Video: Wie packe ich eine vakuumverpackte Matratze aus?
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