Kundenservice

Unser Kundenservice ist aufgrund des Coronavirus (Covid-19) telefonisch nicht gut erreichbar. Wir möchten Sie daher bitten, uns nur in dringenden Notfällen anzurufen und für alle weiteren Fragen das Kontaktformular hierunter zu verwenden.


Hier lesen Sie mehr über die Maßnahmen, die wir in Bezug auf das Coronavirus getroffen haben.

Häufig gestellte Fragen

Kontakt

Konnten Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden?

Nutzen Sie das Kontaktformular

So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger
Mo-Fr: 08:30 - 17.00 Uhr
Rufen Sie uns an 0217 389 83030
Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei.
Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Mo-Fr: 08:30 - 17.00 Uhr

Ik zoek een nieuw bed | Swiss Sense

Ich suche ein neues Bett oder eine neue Matratze


Ik zoek een nieuw bed | Swiss Sense

Ich habe etwas bestellt


Ik zoek een nieuw bed | Swiss Sense

Ich habe eine Frage über mein Bett/meine Matratze