Neue Polsterbetten Kollektion

20% Einführungsrabatt

Tag

Stu

Min

Sek

Lieferung mit einem externen Lieferpartner

Einen Teil unserer Lieferungen übernimmt unser externer Partner Hermes Einrichtungs Service mit 2-Mann-Handling.

Hermes Einrichtungs Service verfügt über viel Erfahrung mit dem Möbeltransport und baut – falls erforderlich – die Möbel auch fachkundig auf.

Lieferteminabsprache

Unser Logistikpartner wird sich innerhalb von 3-5 Werktagen telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Gut zu wissen: Für die kontaktlose Lieferquittung benötigen Sie ein gültiges Ausweisdokument. Am besten Sie halten es bei der Lieferung direkt bereit. Vielen Dank!

Unser Logistikpartner sendet Ihnen beim Wareneingang der Matratze(n) eine SMS um den Liefertermin anzukündigen. Sollte Ihnen der vorgeschlagene Termin nicht zusagen, haben Sie über die Sendungsverfolgung selbst die Möglichkeit den Liefertermin zu ändern oder ggf. eine Abstellgenehmigung zu erteilen.

Zahlung des Restbetrages

Im Voraus

Es ist nicht mehr möglich, den Betrag im Voraus zu überweisen, weil dies nicht rechtzeitig von Ihrer Rechnung abgebucht werden kann.

Bei Lieferung

Bei Lieferung können Sie den restlichen Betrag bei unserem Lieferpartner bar bezahlen. Eine Zahlung mit der EC-Karte oder Kreditkarte ist bei Lieferung leider nicht möglich. Sie haben bei Hermes jedoch auch die Möglichkeit mit HES Pay einfach und kontaktlos per Direktüberweisung zu bezahlen.

Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie gern Kontakt zu unserer Abteilung für externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.

Haben Sie ein Boxspringbett bei uns bestellt?

Gut zu wissen: Wir haben auf unserer Webseite umfangreiche Montagevideos und Handbücher hinterlegt. Hier erklären wir Schritt für Schritt, wie Sie Ihr Boxspringbett einfach und schnell selbst montieren können. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage? Unsere Schlafberater helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie einfach online oder telefonisch Kontakt mit uns auf oder kommen Sie direkt in eine Filiale in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Sie!