

Häufig gestellte Fragen
Wie lange ist die Lieferzeit für mein neues Bett?
Was ist der Stand meiner Bestellung?
Weshalb braucht meine Bestellung länger als geplant?
Wie läuft die Lieferung ab?
Wie wird ein Liefertermin vereinbart?
Wo kann ich meinen Bestellstatus einsehen?
Wird meine alte Matratze zurückgenommen?
Kann ich meinen Liefertermin verschieben?
Ist es möglich, meine Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt zu erhalten?
Lieferung durch GLS
Keine Sorge zu Ihrer baldigen Lieferung. Wir dürfen dabei auf unseren verlässlichen Lieferpartner GLS zählen. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern zusammen, die Qualität und Dienstleistungen bieten, welche zu Swiss Sense passen.
Sobald bekannt ist, wann und wie spät der Lieferservice bei Ihnen sein wird, werden Sie von GLS darüber informiert.
Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zu unserer Abteilung Externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kauf!
Lieferung durch DHL
Zusammen mit unserem Lieferpartner DHL sorgen wir dafür, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern zusammen, die für die gleiche Qualität und den gleichen Service stehen wie Swiss Sense.
Sobald Ihre Bestellung bei unserem Lieferpartner eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail von DHL mit den weiteren Lieferinformationen. In der E-Mail finden Sie unter anderem ein voraussichtliches Lieferdatum und einem Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link können Sie das Lieferdatum außerdem auf einem Zeitpunkt legen, der Ihnen am besten passt.
Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie dann bitte Kontakt zu unserer Abteilung Externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
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