Die schönsten Geschenke für den Monat Dezember

Swipe to the left
19. November 2019 No comments

Holiday Season! Die Zeit der Gemütlichkeit, Familie, Festessen und natürlich auch … Geschenke. Was soll ich mir dieses Jahr wünschen? Und was möchte ich meinen Liebsten schenken? Es ist nicht immer einfach, sich ein Geschenk auszudenken, an dem der oder die Beschenkte auch wirklich Freude hat. Solche Geschenke gibt es aber! In diesem Blog haben wir ein paar schöne Vorschläge zusammengetragen.

Die schönsten Geschenke für den Monat Dezember

Der begeisterte Netflixer

Für all diejenigen, die nach der Ankunft zuhause am liebsten gleich ins Pyjama schlüpfen, sich auf der Couch einnisten und eine Folge ihrer Lieblingsserie anschauen möchten, haben wir ein paar tolle Geschenkideen. Wie würde dir ein warmes und dekoratives Plaid gefallen, in das man sich nach einem langen Tag gemütlich einkuscheln kann?

 

Das Plaid Cuddle aus unserer vtwonen Kollektion ist eine herrliche Decke. Dieses Plaid aus weicher, hydrophiler Baumwolle hat eine schöne Waffelstruktur. Es ist in drei stonewashed Farben erhältlich: Grau, Grün und Ockergelb

 

Das Plaid Kaat Amsterdam Lappland wird aus 50% Wolle, 40% Acryl und 10% Seide gewoben. Perfekt für Leute, die sich am liebsten jeden Tag in Watte packen lassen möchten.

 

Der Ausschläfer

Wer gerne lange im Bett liegt, sollte dafür sorgen, dass er bequem liegt. Stimmts? Es sind vielleicht nicht die schönsten Geschenke, aber sie sind praktisch und wertvoll: eine neue Bettdecke oder ein neues Kopfkissen. Der oder die Beschenkte wird dir jede Nacht dankbar dafür sein!

 

Die Bettdecke Eco besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen. Ist das komfortabel? Ja, sehr sogar! Diese Bettdecke ist daunig weich und leicht. Für einen guten Schlaf mit einem guten Gefühl.

 

Brauchst du keine Bettdecke? Auch das Kopfkissen Eco besteht zu 100% aus recycelten PET-Flaschen!

Die schönsten Geschenke für den Monat Dezember

Der Kunstliebhaber

Liebhaber von Kunst und schönen Drucken können in der neuen Beddinghouse x Van Gogh Museum Kollektion schwelgen. Alle Bettwäschegarnituren und Zierkissen dieser Kollektion wurden von bekannten Kunstwerken Vincent Van Goghs inspiriert. Jedes Werk hat eine besondere Geschichte. Wer wünscht sich das nicht für seine Wohnung?

 

Bettwäsche Van Gogh Almond Blossom: Große, blühende Zweige vor blauem Himmel. Van Gogh malte dieses Bild zur Geburt seines Neffen. Der Mandelzweig, einer der ersten Bäume, welcher mit seiner Blüte den Frühling ankündet, symbolisiert das junge Leben. Ein schöner Gedanke!

 

Passt eine dunklere oder kräftigere Bettwäsche besser? Bei der Bettwäsche Gladioli dominieren dunkle Farben. Die dicke Farbe und nachdrücklichen Pinselstriche sind auf der Bettwäsche gut sichtbar.

 

Die Gemütlichen

Diejenigen, die es gerne gemütlich haben, haben eine einladende Wohnung mit wohnlich eingerichteten Kuschelecken. Neben Pflanzen und Kerzenschein gibt es noch viele weitere Möglichkeiten. Solche Leute wissen: Zierkissen kann man nie genug haben!

 

Ihnen kann man zum Beispiel mit dem weichen Samt-Zierkissen Mandarin Yellow große Freude machen. Die runde Form verleiht dem Kissen den coolen Retro-Look.

 

In einem Schlafzimmer, das sich auf Instagram zeigen lassen kann, darf schöne Bettwäsche natürlich nicht fehlen! Zum Beispiel die Beddinghouse Brazil Bettwäsche mit exotischen Pflanzen und einem Leopard.

 

Der liebste Vierbeiner

Apropos Tiere … Dein Hund oder deine Katze hat auch ein schönes Weihnachtsgeschenk verdient. Das Haustier gehört schließlich zur Familie! Was meinst du zu diesem Hunde-Boxspringbett? In diesem Bett schläft dein Liebling genauso gut wie du in deinem eigenen Boxspringbett.

 

Und? Was schreibst du dieses Jahr auf deinen Wunschzettel?