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Häufig gestellte Fragen
Meine Bestellung ist bei der Auslieferung beschädigt worden. Wo kann ich den Schaden melden?
Mit den Produkten, die ich erhalten habe, stimmt etwas nicht. Wo kann ich das melden?
Wie kann ich das Umtauschrecht in Anspruch nehmen?
Ich sehe einen Liegeabdruck auf meiner Matratze / meinem Topper. Was soll ich tun?
Mein elektrisch verstellbares Bett bewegt sich nicht mehr nach oben oder nach unten. Was kann ich tun?
Mein Boxspringbett knarrt, was kann ich dagegen tun?
Mein Topper ist ein paar Zentimeter zu klein. Warum?
Mein Boxspringbett, meine Matratze und/oder mein Topper riecht. Was kann ich tun?
Meine Matratze / mein Topper verrutscht. Was kann ich dagegen tun?
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Swiss Sense?
Was ist die Plattform zur Online Streitbeilegung (OS) der europäischen Kommission?
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