Rücksendung
Häufig gestellte Fragen zur Rücksendung
Möchten Sie Ihre Bestellung zurückschicken? Ab dem Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Hier finden Sie alles zum Thema Rücksendung.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Sie können Bettwaren, die Sie online bestellt haben, innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückschicken. Die gleichen Bedingungen gelten für Bettwaren, die in einer unserer Filialen gekauft werden. Bitte beachten Sie, dass wir aus Hygienegründen nur unbenutzte Bettwaren zurücknehmen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Hinweis: Matratzen, Topper und Betten können aufgrund der Größe nicht einfach über einen Paketdienstleister zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich in diesem Fall immer an den Kundenservice unter 02173 8983030.
So schicken Sie Ihre Bestellung zurück:
1. Füllen Sie das Rücksendeformular, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, vollständig aus und legen Sie es Ihrer Rücksendung bei. Wenn Sie das Rücksendeformular vollständig ausfüllen, können wir Ihre Rücksendung schneller bearbeiten.
2. Fordern Sie über unsere Website oder bei unseren Kundenservice ein kostenloses DHL-Retourlabel an.
3. Schicken Sie das Paket in der versiegelten Originalverpackung in einem stabilen Versandkarton zurück und legen Sie das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular bei.
Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung?
Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung?
Wie viel kostet die Rücksendung?
Wie viel kostet die Rücksendung?
Wo kann ich das DHL-Retourlabel anfordern?
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Wann und wie bekomme ich mein Geld zurück?
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