Doppelt gemütlich

2 für 1 auf Matratzen

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Maßnahmen Coronavirus | Swiss Sense

Lieferung

Wird meine Bestellung noch geliefert & montiert?

Je nach behördlichen Anweisungen kann es sein, dass die Liefer- und Montagemöglichkeiten eingeschränkt werden. Swiss Sense oder unser Partner Hermes meldet sich bei Ihnen, um mit Ihnen die aktuelle Situation zu besprechen.

Wird meine Lieferung später geliefert?

Wir tun im Moment alles dafür, um dafür zu sorgen, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten. Sollte das nicht der Fall sein und sich Ihre Lieferung leider verzögern, dann informieren wir Sie in jedem Fall persönlich. Wenn Sie also keine Benachrichtigung von uns erhalten, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung planmäßig geliefert wird.

Welche Maßnahmen werden bei Lieferung & Montage getroffen?

Ihre Bestellung bei Swiss Sense wird entweder von Mitarbeitern von Swiss Sense oder von Hermes, unserem externen Partner, geliefert. Sie erfahren vorab per Mail, ob wir selbst oder unser Partner Hermes die Lieferung vornimmt.

Sie lesen hierunter mehr über die Maßnahmen, die wir und die Hermes treffen.

 

 

  • Für alle Lieferungen, die Swiss Sense selbst ausliefert und montiert gelten von nun an diese Maßnahmen:

Die Sicherheit und Gesundheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern stehen an erster Stelle. Wir haben daher einige extra Maßnahmen getroffen, bei denen wir auch auf Ihre Mithilfe angewiesen sind:

  • Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung krank sind und Symptome wie beispielsweise Schnupfen, Husten oder Fieber zeigen oder sich in Quarantäne befinden, bitten wir Sie, uns so schnell wie möglich über eine der unten genannten Kontaktmöglichkeiten zu kontaktieren. Wir verschieben Ihren Liefertermin dann.
  • Wir bitten Sie das Schlafzimmer vor der Lieferung leer zu räumen. Wir möchten Sie auch bitten, dafür zu sorgen, dass Zugangswege wie Treppen, Flure und Eingangsbereich frei geräumt sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
  • Wir liefern Ihre Bestellung ohne direkten körperlichen Kontakt. Das bedeutet, dass unsere Zusteller Ihnen nicht die Hand geben. Wir bitten Sie – sofern das für Sie möglich ist – vorab zu bezahlen. Wenn das nicht möglich ist, bitten wir Sie bei der Zahlung bei Lieferung den Handkontakt zu vermeiden. Wir möchten Sie des Weiteren bitten bei der Unterschrift Ihren eigenen Stift zu verwenden.
  • Unsere Zusteller handhaben besondere Hygienemaßnahmen. Dazu gehören Einmalhandschuhe und desinfizierende Reinigungsmittel.
  • Wir bitten Sie und unsere Mitarbeiter den vom Robert Koch Institut empfohlenen Mindestabstand von 1 – 2 Metern einzuhalten.
  • Aufgrund von extra Hygienemaßnahmen können wir derzeit keine gebrauchten Produkte zurücknehmen. Wir können gut nachvollziehen, dass das für Sie unangenehm ist, aber hoffen auf Ihr Verständnis.
  • Wir halten uns an die Richtlinien und Empfehlungen des Robert Koch Instituts. Alle Mitarbeiter mit Erkrankungs- und Erkältungssymptomen (wie etwa Schnupfen, Husten, Fieber etc.) bleiben zu Hause und liefern nicht aus.
  • Unsere Zusteller rufen Sie ungefähr eine halbe Stunde vor Lieferung an. Dann haben Sie die Möglichkeit diese noch über Besonderheiten zu informieren, sodass diese bei der Lieferung berücksichtigt werden können.

 

  • Für alle Lieferungen über externe Partner
    • Sie erfahren vorab per Mail, ob wir selbst oder ein externer Partner, die Lieferung vornimmt. Auch unsere Partner handhaben strenge Hygiene-Maßnahmen in Bezug auf das Coronavirus. Wie diese Maßnahmen im Detail aussehen, erfragen Sie bitte direkt bei unserem Partner.

Service oder Reparatur

Ich habe einen Service-Termin vereinbart. Findet der Termin statt?

Unsere Service-Mitarbeiter kommen im Moment nur bei Ihnen vorbei, wenn es sich um einen dringenden Notfall handelt. Um einen Notfall handelt es sich, wenn Sie nicht mehr schlafen können. Alle übrigen Service-Termine verschieben wir vorerst. Wir informieren Sie hierüber so schnell wie möglich und besprechen mit Ihnen Ihre Situation. Wir bitten Sie um Verständnis.  

Nimmt Swiss Sense meine gebrauchten Artikel noch retour?

Leider können wir aus hygienischen Gründen ab sofort keine benutzten Produkte zurücknehmen. Das gilt zum Beispiel für Matratzen und Kopfkissen. Wir möchten Sie bitten selbst für die Entsorgung der Produkte zu sorgen. Haben Sie noch Fragen zum Umtausch von Produkten? Dann beantworten wir Ihnen diese gerne. Kontaktieren Sie uns einfach über eine der unten genannten Kontaktmöglichkeiten.  

Unser Webshop

Bleibt der Webshop von Swiss Sense geöffnet?

Unser Webshop ist rundum die Uhr geöffnet. Hier können Sie durch die Boxspringbetten-Kollektion stöbern und ein Boxspringbett nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Und mit Hilfe des Matratzenfinders finden Sie im Handumdrehen die richtige Matratze. Lassen Sie sich inspirieren und wenn Sie möchten auch gerne online beraten. Unsere Kollegen beraten Sie gerne ausführlich und finden zusammen mit Ihnen das perfekte Boxspringbett oder die richtige Matratze. Wir setzen alles daran, um Ihnen – auch in diesen bewegten Zeiten – eine gute Nachtruhe mit den für Sie passenden Produkten zu ermöglichen. 

Unsere Filialen

Bleiben die Filialen von Swiss Sense geöffnet?

Alle Filialen von Swiss Sense in Deutschland sind ab dem 18. März bis auf Weiteres geschlossen. Unser Webshop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Sie möchten gerne beraten werden? Dann können Sie Kontakt aufnehmen mit einem unserer Schlafberater.

Kundenservice

Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung? Wie kann ich Swiss Sense am besten erreichen?

Wir sind in diesem Moment telefonisch weniger gut erreichbar aufgrund einiger Maßnahmen, die wir im Zusammenhang mit dem Coronavirus getroffen haben. Wir möchten Sie daher bitten, Ihre Frage über unser Kontaktformular zu stellen. Wir tun alles, um Ihre Frage so schnell wie möglich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Wir danken für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage? Unsere Schlafberater helfen Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie einfach online oder telefonisch Kontakt mit uns auf oder kommen Sie direkt in eine Filiale in Ihrer Nähe. Wir freuen uns auf Sie!