15% + 30% Extra auf Bestseller Home 105

Jetzt entdecken >

Tag

Stu

Min

Sek

Zahlung

Zahlung

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten bei meiner Bestellung?

Ab einem Kaufpreis von 35 € berechnen wir keine Versandkosten, mit Ausnahme von Insellieferungen und Lieferungen in die Schweiz. Bis zu einem Kaufpreis von 35 € betragen die Versandkosten 4,95 €, sofern nicht im Einzelfall etwas anderes vereinbart wurde.   Für Insellieferungen gilt: bei Bestellungen, die mit einer Spedition und nicht über den Postweg geliefert werden, berechnen wir grundsätzlich 75 € Transportkosten. Nicht alle Insellieferungen erfolgen frei Haus und inklusive Montage. Wir montieren die bestellten Artikel nicht auf den Inseln, mit Ausnahme der folgenden Inseln: Amrum, Föhr, Sylt, Priwall, Rügen, Fehmarn, Poel, Usedom und Herreninsel / Chiemsee.   Für die Schweiz gilt: Bei Bestellungen unter 750 €, die mit einer Spedition und nicht über den Postweg geliefert werden, berechnen wir grundsätzlich 50 € Transportkosten. Bei Bestellungen über 750 € entfallen diese Kosten. Alle Lieferungen in die Schweiz erfolgen frei Haus und inklusive Montage. Des Weiteren sind die Schweizer Mehrwertsteuer in Höhe von 7,7% und der Importzoll enthalten. Das bedeutet, dass Sie den Preis zahlen, den Sie auf der deutschen Webseite sehen, es kommen keine zusätzlichen Kosten hinzu.

Welche Zahlungsoptionen habe ich im Webshop?

In unserem Webshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Per Nachnahme
  • Schlaf gut! -Schein (Swiss Sense Gift Card) 

Der Schlaf gut! -Schein kann in allen Swiss Sense Filialen und online im Webshop eingelöst werden. Möchten Sie Ihren Schlaf gut! -Schein in unserem Webshop verwenden? Geben Sie den Code dann in Schritt 3 des Bestellvorgangs ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Code unter „Schlaf gut! -Schein“ und nicht unter „Rabattcode“ eingeben.

Welche Zahlungsoptionen habe ich in der Filiale?

In unseren Filialen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten: 

  • Debitkarte
  • Kreditkarte (außer American Express)
  • Schlaf gut! -Schein (Swiss Sense Gift Card) 

Bargeldzahlung ist auch möglich, wir bevorzugen aber die oben genannten Optionen.  

Kann man bei Swiss Sense finanzieren?

Eine Finanzierung ist bei Swiss Sense derzeit leider nicht möglich.

Ich habe noch einen ausstehenden Betrag. Wie kann ich diesen begleichen?

Falls Sie noch einen ausstehenden Betrag haben, stehen Ihnen je nach Versanddienstleister die folgenden Zahlungsoptionen zur Verfügung:

Alle Versandarten

Bezahlung im Swiss Sense Store

Sie können den Rechnungsbetrag in jedem Swiss Sense Store begleichen – wahlweise in bar, mit Debitkarte oder Kreditkarte.

Überweisung

Sie können den ausstehenden Betrag auch per Banküberweisung begleichen. Bitte beachten Sie dabei, dass der Zahlungseingang mindestens 7 Werktage vor dem Liefertermin erfolgen muss.

Speditionslieferung über Hermes

Barzahlung bei Lieferung: 

Bei einer Lieferung durch die Spedition von Hermes können Sie direkt beim Hermes Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Die Lieferanten haben kein Wechselgeld.

Vorauszahlung über HESPay 

Per Direktüberweisung können Sie die bestellte Ware vor oder bei Auslieferung bezahlen. Die Zahlung sollte bestenfalls mindestens 5 Werktage vor dem Liefertermin erfolgen.

Lieferung durch Swiss Sense

Barzahlung bei Lieferung

Bei einer Lieferung durch unseren eigenen Lieferservice können Sie direkt bei dem Swiss Sense Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Unsere Lieferanten haben kein Wechselgeld.

Kann ich bei Lieferung zahlen?

Falls Sie noch einen ausstehenden Betrag haben, stehen Ihnen je nach Versanddienstleister die folgenden Zahlungsoptionen zur Verfügung:

Speditionslieferung über Hermes

Barzahlung bei Lieferung:

Bei einer Lieferung durch die Spedition von Hermes können Sie direkt beim Hermes Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Die Lieferanten haben kein Wechselgeld.

Vorauszahlung über HESPay

Per Direktüberweisung können Sie die bestellte Ware vor oder bei Auslieferung bezahlen. Die Zahlung sollte bestenfalls mindestens 5 Werktage vor dem Liefertermin erfolgen.

Lieferung durch Swiss Sense

Barzahlung bei Lieferung

Bei einer Lieferung durch unseren eigenen Lieferservice können Sie direkt bei dem Swiss Sense Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Unsere Lieferanten haben kein Wechselgeld.

Paketlieferungen 

Nein, bei Paketlieferungen ist das leider nicht möglich. Sie zahlen den Kaufpreis beim Kauf der Ware.

Wie kann ich meinen Bettwaren-Gutschein einlösen?

Wenn Sie von unserem Kundenservice einen Bettwaren-Gutschein erhalten haben, dann können Sie diesen nur in unserer Filialen einlösen.  

Wie funktioniert der Schlaf gut! -Schein?

  • Der Schlaf gut! -Schein ist ein Swiss Sense Geschenkgutschein.
  • Der Schlaf gut! -Schein ist in allen Swiss Sense Filialen und online im Webshop einlösbar. Sie können den Gutschein auch bei der Online-Beratung einreichen.
  • Möchten Sie Ihren Schlaf gut! -Schein in unserem Webshop verwenden? Geben Sie den Gutschein dann während des Bestellvorgangs an. Sie können den Gutscheincode in Schritt 2 unter "Schlaf gut! - Schein" eingeben. Bitte beachten Sie, dass der Code nicht unter "Rabattcode" eingegeben werden kann.
  • Die Gültigkeitsdauer finden Sie auf dem Schlaf gut! -Schein.
  • Sie müssen das Guthaben nicht komplett verbrauchen. Sie können einen eventuellen Restbetrag auch zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.

Wir sind für Sie da

Haben Sie eine Frage? Unsere Schlafberater helfen Ihnen gerne weiter. 

Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, ohne Deko, zzgl. Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.