
Zahlung
Wie hoch sind die Versandkosten bei meiner Bestellung?
Wie hoch sind die Versandkosten bei meiner Bestellung?
Welche Zahlungsoptionen habe ich im Webshop?
Welche Zahlungsoptionen habe ich im Webshop?
In unserem Webshop bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- PayPal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Per Nachnahme
- Schlaf gut! -Schein (Swiss Sense Gift Card)
Der Schlaf gut! -Schein kann in allen Swiss Sense Filialen und online im Webshop eingelöst werden. Möchten Sie Ihren Schlaf gut! -Schein in unserem Webshop verwenden? Geben Sie den Code dann in Schritt 3 des Bestellvorgangs ein. Bitte achten Sie darauf, dass Sie den Code unter „Schlaf gut! -Schein“ und nicht unter „Rabattcode“ eingeben.
Welche Zahlungsoptionen habe ich in der Filiale?
Welche Zahlungsoptionen habe ich in der Filiale?
In unseren Filialen bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Debitkarte
- Kreditkarte (außer American Express)
- Schlaf gut! -Schein (Swiss Sense Gift Card)
Bargeldzahlung ist auch möglich, wir bevorzugen aber die oben genannten Optionen.
Kann man bei Swiss Sense finanzieren?
Kann man bei Swiss Sense finanzieren?
Ich habe noch einen ausstehenden Betrag. Wie kann ich diesen begleichen?
Ich habe noch einen ausstehenden Betrag. Wie kann ich diesen begleichen?
Falls Sie noch einen ausstehenden Betrag haben, stehen Ihnen je nach Versanddienstleister die folgenden Zahlungsoptionen zur Verfügung:
Alle Versandarten
Bezahlung im Swiss Sense Store
Sie können den Rechnungsbetrag in jedem Swiss Sense Store begleichen – wahlweise in bar, mit Debitkarte oder Kreditkarte.
Überweisung
Sie können den ausstehenden Betrag auch per Banküberweisung begleichen. Bitte beachten Sie dabei, dass der Zahlungseingang mindestens 7 Werktage vor dem Liefertermin erfolgen muss.
Speditionslieferung über Hermes
Barzahlung bei Lieferung:
Bei einer Lieferung durch die Spedition von Hermes können Sie direkt beim Hermes Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Die Lieferanten haben kein Wechselgeld.
Vorauszahlung über HESPay
Per Direktüberweisung können Sie die bestellte Ware vor oder bei Auslieferung bezahlen. Die Zahlung sollte bestenfalls mindestens 5 Werktage vor dem Liefertermin erfolgen.
Lieferung durch Swiss Sense
Barzahlung bei Lieferung
Bei einer Lieferung durch unseren eigenen Lieferservice können Sie direkt bei dem Swiss Sense Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Unsere Lieferanten haben kein Wechselgeld.
Kann ich bei Lieferung zahlen?
Kann ich bei Lieferung zahlen?
Falls Sie noch einen ausstehenden Betrag haben, stehen Ihnen je nach Versanddienstleister die folgenden Zahlungsoptionen zur Verfügung:
Speditionslieferung über Hermes
Barzahlung bei Lieferung:
Bei einer Lieferung durch die Spedition von Hermes können Sie direkt beim Hermes Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Die Lieferanten haben kein Wechselgeld.
Vorauszahlung über HESPay
Per Direktüberweisung können Sie die bestellte Ware vor oder bei Auslieferung bezahlen. Die Zahlung sollte bestenfalls mindestens 5 Werktage vor dem Liefertermin erfolgen.
Lieferung durch Swiss Sense
Barzahlung bei Lieferung
Bei einer Lieferung durch unseren eigenen Lieferservice können Sie direkt bei dem Swiss Sense Lieferanten bezahlen. Bitte halten Sie den passenden Betrag bereit. Unsere Lieferanten haben kein Wechselgeld.
Paketlieferungen
Nein, bei Paketlieferungen ist das leider nicht möglich. Sie zahlen den Kaufpreis beim Kauf der Ware.
Wie kann ich meinen Bettwaren-Gutschein einlösen?
Wie kann ich meinen Bettwaren-Gutschein einlösen?
Wie funktioniert der Schlaf gut! -Schein?
Wie funktioniert der Schlaf gut! -Schein?
- Der Schlaf gut! -Schein ist ein Swiss Sense Geschenkgutschein.
- Der Schlaf gut! -Schein ist in allen Swiss Sense Filialen und online im Webshop einlösbar. Sie können den Gutschein auch bei der Online-Beratung einreichen.
- Möchten Sie Ihren Schlaf gut! -Schein in unserem Webshop verwenden? Geben Sie den Gutschein dann während des Bestellvorgangs an. Sie können den Gutscheincode in Schritt 2 unter "Schlaf gut! - Schein" eingeben. Bitte beachten Sie, dass der Code nicht unter "Rabattcode" eingegeben werden kann.
- Die Gültigkeitsdauer finden Sie auf dem Schlaf gut! -Schein.
- Sie müssen das Guthaben nicht komplett verbrauchen. Sie können einen eventuellen Restbetrag auch zu einem späteren Zeitpunkt einlösen.
Wir sind für Sie da
Haben Sie eine Frage? Unsere Schlafberater helfen Ihnen gerne weiter.
Termin vor Ort vereinbaren
Lassen Sie sich persönlich in einer Filiale in Ihrer Nähe beraten
Telefonische Beratung
Lassen Sie sich telefonisch beraten unter: 02173 8983035
Mo-Fr: 08:30 - 18:30 Uhr | Sa: 09:00 - 17:00 UhrKundenservice
Sie erreichen unseren Kundenservice schnell und einfach über das Kontaktformular.
Alle Preise in Euro und inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, ohne Deko, zzgl. Versandkosten. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.