Wie können wir Ihnen helfen? | Lieferung | Swiss Sense Wie können wir Ihnen helfen? | Lieferung | Swiss Sense

Häufig gestellte Fragen

Allgemein

Boxspringbetten & Bettgestelle

Matratzen

Externe Lieferpartner

Keine Sorge zu Ihrer baldigen Lieferung. Wir dürfen dabei auf unseren verlässlichen Lieferpartner GLS zählen. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern zusammen, die Qualität und Dienstleistungen bieten, welche zu Swiss Sense passen.

 

Sobald bekannt ist, wann und wie spät der Lieferservice bei Ihnen sein wird, werden Sie von GLS darüber informiert.

 

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zu unserer Abteilung Externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem Kauf!

Zusammen mit unserem Lieferpartner DHL sorgen wir dafür, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir arbeiten ausschließlich mit externen Partnern zusammen, die für die gleiche Qualität und den gleichen Service stehen wie Swiss Sense.

 

Sobald Ihre Bestellung bei unserem Lieferpartner eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail von DHL mit den weiteren Lieferinformationen. In der E-Mail finden Sie unter anderem ein voraussichtliches Lieferdatum und einem Link zur Sendungsverfolgung. Mit diesem Link können Sie das Lieferdatum außerdem auf einem Zeitpunkt legen, der Ihnen am besten passt.

 

Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie dann bitte Kontakt zu unserer Abteilung Externe Lieferungen auf. Die Kontaktdaten finden Sie in der E-Mail, die Sie von uns erhalten haben.

 

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!

Video: Wie packe ich eine vakuumverpackte Matratze aus?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Haben Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder unserem Service? Dann können Sie uns über die folgenden Kanäle erreichen.


Kontaktformular

Nutzen Sie unser Kontaktformular

So können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Facebook Messenger

Stellen Sie Ihre Frage auf Facebook Messenger

Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr

contactformulier

Rufen Sie uns an: 02173 8983030

Diese Rufnummer ist, bis auf die normalen Telefongebühren, für Sie kostenfrei. Bitte rufen Sie uns nur bei dringenden Fällen an und nutzen Sie für alle übrigen Anfragen unser Kontaktformular. Vielen Dank!

Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr

(ausgenommen NRW Feiertage)

Whatsapp

Stellen Sie Ihre Frage auf Whatsapp

Mo-Fr: 08:30 - 17:00 Uhr


Haben Sie eine Frage zu einem Produkt oder möchten Sie sich beraten lassen? Unsere Schlafberater sind gerne für Sie da.


contactformulier

Unsere Schlafberater sind erreichbar unter: 02173 8983035

Mo-Fr: 08:30 - 20:00 Uhr
Sa: 09:00 - 17:00 Uhr

(ausgenommen NRW Feiertage)